BEST SONGS - 2017

Als ich diese Lieder das erste mal gehört habe, dachte ich mir nur noch WOW! Und genau aus diesem Grund möchte ich sie mit mehreren Menschen teilen. Sind eher chillige, ruhige, aber auch coole Lieder dabei. Ich denke, jede Kategorie ist da dabei. Also wär da auch genau was für DICH! :-) 

Als erstes stelle ich euch mal meine Lieblings-Deutsch-Raps vor. Zurzeit ist es ja, wenn es um Deutsch-Rap geht etwas anders. Es ist nicht wie früher, sondern hat etwas besonderes noch dazu. Und das liebe ich! Man fühlt sich irgendwie, wie im Urlaub wie zum Beispiel bei Liedern wie "Nimo - LFR", "Nimo- Heute mit mir" oder "KC Rebell ft. Summer Cem - Murcielago". Ebenso liebe ich die Musik von der KMN Gang! Zu meinen Lieblingsliedern gehören "Zuna- Baby", "KMN - Nummer 1" und viel mehr. "Rin - Bros", "Miami Yacine - BON VOYAGE", "NASH - Grande" sind auch Hammer! Hört euch die Lieder am besten sofort an! Deutschrap war nie so meins, aber jetzt bin ich verrückt danach. Und "Nice Girl 2.0" von UFO ist auch Hammer! Alles einfach nur der HAAAAMMER!

Natürlich höre ich auch diese typischen, chilligen Sommerlieder. Egal, wie alt seine Lieder auch sind, es werden immer die besten Lieder bleiben! MILKY CHANCE!! "Down by the River" oder "Stolen Dance". Remix von diesen Liedern sind auch toll, sehr toll sogar. Dann gibt es noch einen super Mann, wie Tom Odell mit seinem SUUUPER Lied "Another Love". "Whilk  Miskey - Clap Your Hands" gehört auch zu meinen Favoriten! Ein türkisches chilliges Lied, was kaum türkisch klingt ist leider zu schön um so unbekannt zu sein. Und zwar "Raf ft. Jabbar - Deeperise" ICH LIEBE ES. Zwar ist es älter, aber dennoch einfach geil. "Topic - Home". Wird für mich immer ein schönes Sommerlied bleiben! 

Und da gibt es noch mehr von meinen Lieblingsliedern:

Elvis Presley - Cant help falling in love 
London Grammar - Strong
Ace Hood - Fuck da world
Tory Lanez - LUV
Lana Del Rey - Summer bummer
Mahmut Orhan - Feel
Burak Yeter - Tuesday
Post Malone - Congratulations 
WizKid - Come closer
Kontra K - Power
Two Feet - Had some drinks
Ghetto Phenomene - Maria Maria
Lana Del Rey - Lust for life
Ardian Bujupi - KEINER
Afro Bros - 18 PLUS
Joci Papai - Origo
Robin Schulz - Show me love

Das wars, ich hoffe die Lieder gefallen dir und bis zum nächsten Blog! Würde mich über ein Feedback und Kommentar freuen. Ebenso über Themen, die ihr gerne lesen wollen würdet, wie zum Beispiel: Beauty, Lifestyle, DIY, uvm. Dankeschön!

snapchat: pe.cans
instagram:pe.cans